Hallo, ich bin Mikey!

Ich helfe dir gerne mit der Suche nach Spielen. Ich kenne mich hier bestens aus und brauche nur noch einige Informationen, die du unten auswählen kannst.

Bitte gib mir mindestens einen Tip, damit ich dir etwas passendes raussuchen kann.

2 Spiele gefunden

Verbrannte Zone

VZ3 spielt in einem Endzeit Szenario, indem die menschliche Zivilisation fast vollständig zerstört wurde. Nur einige Wenige überlebten in ihren Bunkern. Du bist Einer von ihnen! Wirst Du es schaff...

  • Genre: Strategie
  • Schauplatz: Zukunft
  • Publisher: Sandro Barbieri
Mehr Informationen

Escape to Andromeda

Escape to Andromeda ist eine strategische Weltraumsimulation. Die Geschichte des Spiels handelt davon, dass die Völker der Milchstrassengalaxe von ihrer Heimat fliehen müssen, da die Milchstrasse vo...

  • Genre: Strategie
  • Schauplatz: Zukunft
  • Publisher: EtoA Gaming
Mehr Informationen