Hallo, ich bin Mikey!

Ich helfe dir gerne mit der Suche nach Spielen. Ich kenne mich hier bestens aus und brauche nur noch einige Informationen, die du unten auswählen kannst.

Bitte gib mir mindestens einen Tip, damit ich dir etwas passendes raussuchen kann.

3 Spiele gefunden

Kneipengame

Wer nichts wird, wird Wirt! Ganz nach diesem Motto eröffnest Du eine kleine Kneipe in Koblenz. Du träumst von dem großen Ziel einmal mit Deiner kleinen Kneipe in die Koblenzer Altstadt zu ziehen....

  • Genre: Manager
  • Schauplatz: Gegenwart
  • Publisher: Internetservice OlliD
Mehr Informationen

Bau Mogul

Du Gründest in Bau Mogul ein Bauunternehmen und mit anderen wetteiferst du, um die besten Aufträge und Immobilien. So bald du der reichste und berühmteste Bauunternehmer bist, wirst du dich mit Sto...

  • Genre: Manager
  • Schauplatz: Gegenwart
  • Publisher: Holger bötticher
Mehr Informationen

Warenbude

Hast Du es drauf einen Supermarkt erfolgreich zu leiten? Steig ein als Manager bei einem Supermarkt in Deiner Lieblingsstadt! Kümmere Dich um de...

  • Genre: Manager
  • Schauplatz: Gegenwart
  • Publisher: Trigger Inside GbR
Mehr Informationen