Zarenkriege

Update bringt neue Achievements und Veteranen Forschungen

Zarenkriege

21.04.2011 - In dem kostenlosen Browergame Zarenkriege wird nächste Woche Dienstag den 26. April das Update auf Version 3.1 eingespielt. Mit dem Update kommen 50 neue Achievements, neue Forschungen in der Schmiede und der Bündnis Chat. Alle Änderungen im Detail findet ihr in folgendem Artikel.

Änderungen in Zarenkriege:

50 Erfolge (Achievements)
Bei 50 spannenden Erfolgen (Achievements), die man in jeder Runde einmal vollenden kann, warten nach Beendigung feine Belohnungen auf Euch!

"Veteranen Forschungen" - Angriff oder Verteidigung
Das Update 3.1 bringt neue Möglichkeit durch zusätzliche Forschungen in der Schmiede, Eure Truppen noch stärker und widerstandsfähiger gegenüber dem Feind zu machen. Die "Veteranen Forschungen" sind für alle Einheiten verfügbar, die bereits bis zu ihrem maximalen Level erforscht worden sind (zB Belagerung Level 5/5, alle anderen Einheiten Level 10/10).
Ob Du Deine Einheiten aber dann für den Angriff oder die Verteidigung besser rüstet, ist Deine eigene Entscheidung. Überlege sorgfältig, welche Deiner Einheiten Du entweder durch den "Veteranen Angriff" oder durch die "Veteranen Verteidgung" verstärkst - pro Einheit ist nur eine Forschung möglich!
Welcher Typ bist Du - deffensiv oder offensiv? Nun ist Strategie gefragt - viel Spaß dabei!

Bündnis Chat
Sprich mit Deinen Bündniskollegen - tauscht Kriegspläne aus, rüstet Euch für Kämpfe, plaudert über Eure Gegner, besprecht Eure Bündnispolitik und vieles mehr! Dies ist ab sofort auch im Spiel durch den bündniseigenen Chat möglich! Leichtere Kommunikationswege helfen Deinem Bündnis, die stärksten Herrscher im Zarenreich zu werden!

Das Update 3.1 wird in allen Welten eingespielt werden!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots