Zarenkriege

Änderungen zum Heerlager aufgespielt

Zarenkriege

19.01.2010 - Zur Verbesserung der Balance wurden gestern Änderungen am Heerlager vorgenommen. Was sich geändert hat, erfahrt ihr hier!

1. Adlige können nicht mehr ins Heerlager geschickt werden.

2. Die Maximale Bevölkerung der Heerlager wurde auf 50894 erhöht.
Bedenkt hier aber, dass so eine Armee nicht in eine Burg zurückverlegt werden kann, da die Arbeiter in den Gebäuden der entsendenden Burg ja zurückbleiben und Soldaten in Ausbildung auch berücksichtigt werden.

3. Ab sofort erhalten die Truppen im Heerlager ihre Nahrung nicht mehr einmal stündlich, sondern alle 10 Minuten 1/6 Einheit Nahrung pro Mann.

Das Team von Zarenkriege hofft, dass durch diese Änderungen Zarenkriege auch für die, die noch andere Dinge in ihrem Leben tun müssen, wieder interessant wird.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer