Zarenkriege

Neue Runde, neues Glück. Neustart auf Welt 4

Zarenkriege

22.06.2009 - Die Karten wurden neu gemischt und das ist deine Chance, auch ganz oben mitzuspielen. Steige jetzt ein bei Zarenkriege, dem Strategiespiel des Jahres 2008.

Am Montag, den 22.06. kurz nach 12 Uhr wurde eine neue Runde auf Welt 4 eingeläutet. Noch Ende letzten Jahres wurde auf Welt 4 erstmals mit der neuen Version 2.0 gespielt und ein halbes Jahr lang ging es heiß her. Seit Montag Mittag dreht sich die Welt wieder etwas gemächlicher, da nun alle dabei sind, ihre Burg neu aufzubauen. Es wird also ein paar Tage dauern, bis wieder Action aufkommt. Deshalb ist jetzt die idealle Gelegenheit, ebenfalls auf dieser Welt anzufangen. Werde auch du jetzt Zar und spiele kostenlos mit.

Nutze jetzt die Möglichkeit dein Königreich noch komfortabler an die Spitze der größten Herrscher zu führen und sichere dir kostenlos 75 EUR Bonusguthaben. Dazu musst du dir lediglich ein komplett kostenloses Gamerkonto der Netbank eröffnen und kannst somit schon von Anfang an alle Vorteile des VIP-Accounts genießen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer