Zarenkriege

Zarenkriege v2.2 beschenkt euch zum 1. Geburtstag

Zarenkriege

03.04.2009 - Am 10.04.2009 ist es soweit - Zarenkriege wird 1 Jahr alt. Das wollen wir feiern, neben einem Riesengewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 € gibt es im Jubiläumsmonat auch ein neues Update.

Am 10.04. wird das Spiel mit der neuen Software versehen werden, die neben tollen neuen Features auch für noch mehr Stabilität und ein besseres Balancing sorgt. 

Folgende Änderungen stehen an:

1. Der Schutzmodus wird nur noch einmal pro Runde verfügbar sein (bzw. einmal alle 6 Monate auf Welt 2) und wird kostenlos sein. (Die Bezahlversion des Schutzmodus entfällt.)
2. Die Größe des Verstecks wird verdoppelt und es wird ein zusätzliches Premium Feature integriert, dass die Kapazität auf 12.000 versteckte Ressourcen erhöht (Preis: 100 Goldmünzen für 7 Tage Laufzeit).
3. Das Bonusprogramm “Pfad der Könige” wird eingeführt. In diesem Zuge werden auch weitere Premium Features angepasst. 
4. Goldmünzen und Taler können nur noch zwischen Spielern eines Bündnisses transferiert werden.
5. Die Verstärkung braucht ab jetzt Nahrungsmittel um zu überleben.

Weitere Informationen zu den einzelnen Features und zu den riesigen Gewinnspielen, bei denen Ihr neben tonnenweise Goldmünzen auch Preise von Speedlink und Apple gewinnen könnt, erfahrt ihr in Kürze.

Wir freuen uns auf ein weiteres schönes Jahr mit euch!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots