Xhodon

Neuer Server & Liga-System = mehr Spielspaß

Xhodon

17.12.2007 - Das Fantasyspiel Xhodon wächst und wächst! Die Entwickler haben sich wegen dem großen Ansturm für einen größeren und bessern Server entschieden. Im gleichen Atemzug wurde ein neues Liga-System implementiert. Und für Rätselfreunde gibt es jetzt einen internen Dungeon im Forum.

Immer mehr Spieler lassen sich von der magische Welt Xhodons verzaubern!
Um dem Ansturm gerecht zu werden, wurde jetzt das ganze Spiel auf einen neuen, besseren und schnelleren Server geladen.
Auf dass noch viele Tausend weitere Magier ihr eigenes Schicksal in Xhodonien finden mögen!
Gleichzeitig wurde ein neues Liga-System eingespielt. Durch dieses System geht kein Magier in einer großen anonymen Masse unter, sondern jeder Mitspieler hat ein überschaubaren Kreis von Freunden und Feinden. Somit kann jeder Magier seine ganze individuelle Kraft mit anderen, gleichstarken Magiern messen. Durch diese Änderungen haben auch Neuanfänger die Möglichkeit in ihrer Liga auf Platz 1 zu kommen und sogar mehr Auszeichnungen zu erhalten, als die alten Spieler.
Der Dungeon hat seine Türen aufgemacht. Erzittert, sterbt oder rätselt und flirtet. Jeder hat die Möglichkeit mitzumachen!

Lass Dich verzaubern und verhexen von der Community Xhodons!
  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo