Xhodon

Mehr Spielspaß bei Xhodon dank Änderungen

Xhodon

29.10.2007 - Das Fantasy-Game Xhodon bietet mehr Spielspaß dank wichtiger Änderungen. Mit einem neuen Diplomatie-System sind neuere Spieler besser geschützt. Ein individuelles Auszeichnungs-System und eine neue Informationsmöglichkeit stärkt die Community unter den Magierinnen und Magier Xhodoniens.


Verbesserte Diplomatie:

Täglich tauchen mehr Magierinnen und Magier in die Fantasy-Welt von Xhodon ein. Wegen der ständigen wachsenden Anzahl von Mitspielern
haben die Entwickler von Xhodon mit Hilfe der Community ein ausgeklügeltes Diplomatie-System entwickelt, was den Spielspaß für die neueren Mitspieler sehr fördert, weil sie mehr geschützt sind vor Angriffen.
Für die Entwickler von Xhodon ist es sehr wichtig, dass jeder Spielspaß hat, auch die Mitspieler, die nicht sehr viel Zeit in Xhodon investieren können. Unser Schwerpunkt liegt auf der Community und den Spielspaß für jedermann.

Individuelle Auszeichnungen:
Die ersten individuellen Auszeichnungen wurden schon von aktiven Magierinnern und Magier an andere Mitspieler vergeben. Diese Auszeichnung werden bei jedem Spieler in seinem Profil verewigt und andere Mitspieler können sich diese Auszeichnungen anschauen und sich auch überlegen, ob sie Gründer einer Auszeichnung werden. Somit arbeitet die Community noch viel mehr zusammen und es können Spieler mit gemeinsamen Interessen schneller gefunden werden.

Neue Informationsplattform:

Durch unsere neue Informationsplattform, hat jeder Spieler die Freiheit eine Mitteilung, wie z.B. eine Kriegserklärung, ein Handelsabkommen oder persönliche Anliegen an die Community zu kommunizieren. Somit wird eine Plattform gebildet, die die Community noch näher zusammenrücken lässt und dass ein stärkerer Austausch unter den Magiern gewährleistet ist.


  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Screenshots