Xhodon

Neue kreative Features online!

Xhodon

21.08.2007 - Die Community von Xhodon hilft ständig das Spiel weiter nach vorne zu bringen, besser zu machen und bringt wirklich gute Ideen, die die Entwickler auch umsetzen und umgesetzt haben. So gibt es ein neues Kampfsystem, einen persönlichen Stammbaum, Helden können angegriffen werden und noch mehr!

Xhodon, dein Fantasygame mit einer wahnsinnigen Community, die ständig den Entwicklern hilft, das Spiel zu verbessern.
Es treten immer mehr Magierin in das Team ein und stehen den Entwicklern tatkräftig zur Seite. Durch den Neustart am 08.08.2007 ist die Community um einige Magier gewachsen, also steig noch mit ein!

Die neuen Features:

Helden können angegriffen werden

Sich bewegende Helden können jetzt auch auf den verlassenen Palästen angegriffen werden und dadurch kommt noch mal eine ganz andere Dimension von Taktik und Strategie zum Einsatz!

Persönlicher Stammbaum

Du kannst Freunde in deinen persönlichen Stammbaum einladen und diesen Stammbaum kannst Du auch jederzeit erweitern

Magische Zutaten

Wenn du einen unheimlichen Wächter besiegst, bekommst du von ihnen magische Zutaten für deine Zaubertränke

Neue Macht-Liste (Highscore)

Die Liste der mächtigsten Magier aus Xhodonien wurde verbessert!

Neues Kampfsystem

Durch die viele Erfahrung von der letzten Runde, haben wir das Kampfsystem sehr gut ausbalanciert und einige Neuheiten mit eingebracht!

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo