Xhodon

Neue Community Features

Xhodon

14.08.2007 - Mit dem Neustart am 8. August 2007 hat das magische Browsergame Xhodon viele neue Magier und Magierinnen bekommen und hat deswegen einige neue Features eingebaut um den Mitspieler möglichst viel Spaß an der Community und somit am Gesamtspiel zu bieten.

Xhodon, ein Spiel voller Magie und Geheimnisse hat einige neue Features eingebaut die diesmal speziell auf eine noch bessere Kommunikation innerhalb der Community ausgerichtet sind . So kann jeder sein eigenes Profil ganz persönlich gestalten mit spannenden Fantasie-Geschichten, lustigen Bildern, individuellen Auszeichnungen und einer Freundesliste, wo Du jederzeit sehen kannst ob Deine Freunde online sind und wer mit Deinen Freunden wiederum befreundet ist. Außerdem hat das Team von Xhodon einen interaktiven Chat entwickelt, wo jeder die Möglichkeit hat sich in einer Halle zu bewegen und sich mit Freunden und Feinden, Magier und Magierinnen zu unterhalten.


Da diese neue Runde erst am 8. August gestartet ist, könnt Ihr noch einsteigen und ganz mit vorne dabei sein!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo