Xhodon

Neues Design für Licht- und Schattenseite

Xhodon

24.07.2007 - Bei dem beliebten Fantasy-Browsergame Xhodon hat sich in der letzten Zeit viel getan. Diesmal war vor allem der Designer vom Team aktiv und hat für die Licht- und Schattenseite ein neues, magisches Design entworfen.

Die große Schlacht ist geschlagen und nun bedanken sich die Entwickler für diese einmalige Community und haben ein neues Design entworfen, jeweils die helle Licht- und die dunkle Schattenseite. Dieses mystische und interaktive Design wurde an die, auch neue, Startseite angepasst und ist auf großes Lob in der Community gestoßen.
Es wird noch einige Überraschungen vor dem Neustart geben, also schaut rein und sammelt noch wertvolle Erfahrungen für den Neustart am 8.08.2007 um 08.08 Uhr!!!
  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo