Xhodon

Kristallkampf in der Zwergwelt

Xhodon

02.02.2010 - Am Montag, dem 01.02.10 ist es nun endlich soweit. Die finale Schlacht in der Zwergwelt beginnt und der Kristall wird eingesetzt. Sobald ein Magier es schafft den Kristall zu erobern und 5 Tage am Stück zu halten endet die Zwergwelt für alle Spieler.

Aber noch vor Ende der Zwergwelt startet eine neue Welt - die Welt der Zentauren:

Am 08.02.10 geht's los. Ab diesem Tag kann man sich in der Welt der Zentauren einen Account erstellen. Es ist wieder möglich aus den bestehenden Welten über Profil->Account-Einstellungen->andere Welten in die Zentaurenwelt zu wechseln. Man kann sich dort die genauen Zielkoordinaten auswählen, auf denen man das Spiel beginnen möchte.

Neuregistrierung ist ab dem 08.02.10 ebenfalls möglich. Übertragen werden können alle (!) Runen aus der Zwergwelt und Elfenwelt, sofern man seinen Account dort löscht. Maximal kann man jedoch die Anzahl an Runen übertragen, die man auf dem entsprechenden Account bereits gekauft hat. Es macht also keinen Sinn sich Accounts zu erstellen, um dort Spielrunen zu sammeln, um sie dann auf einen anderen Account zu übertragen. Die Übertragung von Runen aus der Trollwelt ist nicht möglich.

Ab 10.02.10 werde dann in der Zentaurenwelt die Ticks gestartet und das Spiel beginnt. Genaue Uhrzeiten zum Start der Welt folgen noch.


Hier findet ihr die Darstellung der für die Zentaurenwelt geltenden Spielkonfiguration.
Es wurde einiges am Balancing gedreht und es wird ein neues Gebäude geben!

Vorbereitungen für die PvP-Welt laufen
Nicht lange nach Ende der Zwergwelt wird dann die von einigen heiß ersehnte PvP-Welt öffnen. Die Spielkonfiguration befindet sich momentan in der Vorbereitung. Der Schwerpunkt liegt in dieser Welt dann auf Kämpfen zwischen Spielern. Wächter sind weniger lukrativ.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Screenshots