Xhodon

Neues Update online

Xhodon

10.09.2009 - Das Team von Xhodon hat in den letzten zwei Tagen ein größeres Update aufgespielt. Was sich geändert hat, erfahrt ihr natürlich hier!

Alle Welten betreffend:
  • weitere Bugfixes am Nachrichtensystem
  • Mindestmengen an Wächtern der verschiedenen Stufen eingeführt: Erhöhung von höheren Wächtern in Zwerg, sowie W2 in Elf
  • Javascript-Fehler, der mit Update reingekommen ist, wurde behoben
  • defekte Runenübertragungslinks behoben

Änderungen Trollwelt:
  • Zwerg-Itemdrop-Formel in eingefügt, führt zu geringerer Dropchance bei höheren Wächterleveln, aber zu einer faireren Verteilung
  • W9 Setitems eingefügt
  • die Abschwächung der WB und der Ressourcen bei Wächtern Stufe 6-9 war keine für das Update geplante Änderung. Diese wurde jetzt rückgängig gemacht.
    Das Balancing-Update für die Trollwelt ist noch im Test, sobald dieser fertig ist wird es kommen.

Änderungen Zwergwelt:
  • W8 und W9 Setitems eingefügt
  • Bug beim Set des Übels durch Update: Items wurden vertauscht mit Setitems von W9, Fehler behoben und vorhandene Items wieder in Setitems des Übels umgetauscht
  • Bug bei Avataranzeige durch Update, Fehler wurde beseitigt: jeder bei dem jetzt im Profil keine Grafik angezeigt wird muss seinen Avatar leider noch einmal neu hochladen

Änderungen Elfwelt
  • Umstellung der Zuchtstation und des Kokons auf exponentielles Wachstum des Produktionsraumes, d.h. es der Raum je Stufe wird umso größer je höher die Gebäude beschworen wurden (sollte eigentlich von Beginn an drin sein, jetzt nachgeholt)
  • Upload von Avataren ist nun möglich
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Screenshots