Xhodon

Mit Magie zum 100.000ten Spieler

Xhodon

07.07.2009 - Am 10.10.2008 ging es los. Die erste Welt des Fantasy-Browsergames Xhodon empfing die ersten neugierigen Spieler. Heute, wenige Monate später, begrüßt das Fantasyspiel Xhodon seinen 100.000 Magier.

Als Dank an alle Spieler wurde dem 100.000 Spieler symbolisch ein dickes Geschenkepaket überreicht. Bezeichnend, dass sich der Glückliche in der eben neu gestarteten polnischen Spielwelt aufhält.

Mit über 15.000 Anmeldungen innerhalb nur einer Woche legte die polnische Spielversion Xhodons einen Blitzstart hin. Weitere europäische Welten erfreuen sich bereits ähnlicher Beliebtheit. Weitere Länder stehen kurz vor dem Startschuss. 

“Unser Team ist sehr stolz darauf in nur so kurzer Zeit den 100.000sten Spieler begrüßen zu dürfen.” sagt Dennis Reimer, Geschäftsführer und einer von drei Gründer. “Mittlerweile freuen wir uns über fast 1000 neue Registrierungen am Tag. Uns bestärkt es, dass der Großteil dieser neuen Spieler von unserer Community geworben wird.” Das fesselnde Spielkonzept im Fantasy-Genre und die hohe Interaktion innerhalb des Spiels und der Community sind die Gründe für das rasante Wachstum Xhodons. Und auch in Zukunft kann sich die internationale Spielerschaft auf neue Features freuen. Mit neuen Ideen hat Trollgames den eine Millionsten Magier schon fest im Auge.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo