Xhodon

Neues Update verändert Wächterverteilung

Xhodon

22.06.2009 - Heute wurde im Laufe des Vormittags ein neues Update auf die Server aufgespielt.

Wichtigste Veränderung in der Spieltechnik ist die Anpassung der Wächterverteilung. Sie wurde dynamisiert und orientiert sich nun an der Anzahl der geplünderten Wächter einer Stufe. In der Konsequenz werden die beliebten Wächter auch häufiger vorhanden sein, als Wächter die von weniger Spielern gejagt werden. Dies soll zu einer faireren Wächterverteilung führen und ist gleichzeitig Vorbereitung für die Einführung von Wächtern höherer Stufe (stärker als W9).

Mit dem Update gehen viele Änderungen online, die eher an der Basis des Spiels etwas verändern. Wir haben uns in der letzten Woche intensiv mit bestimmten Teilen des Spielcodes beschäftigt, um Xhodon und die Server stabiler zu machen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo