Xhodon

Neues Update aufgespielt

Xhodon

02.06.2009 - Heute wurde bei dem Fantasy Browsergame Xhodon ein neues Update aufgespielt, das diverse Fehler behebt. Was behoben wurde, erfährst Du natürlich hier.

Die Änderungen:

  • Abbruch von Beschwörungen in der Sidebar funktioniert wieder
  • Kampfhelden haben im Urlaubsmodus nun immer den Verteidigungsstatus "normal"
  • der Link für die Talreservierung und die Einladung im Stammbaum wurde repariert
  • bei Austritt eines Gildenmitgliedes aus der Gilde wird die Nachricht nun korrekt angezeigt
  • Fehler bei der Aktivierung des Urlaubsmodus wurde behoben

Neben den schon angekündigten Optimierungen am Nachrichtensystem wird es nun bald diverse Reparaturen am Game-Login geben, so dass die Probleme beim Login geringer werden. Der Fehler das bei Anmeldung in einer Spielwelt auch ein Profil in der anderen Welt angelegt werden, wird so auch mit gelöst werden.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo