Xhodon

Geplantes Update für Montag (1.12)

Xhodon

26.11.2008 - Für Montag den 01.12. um 20:00 Uhr werden ein paar neue Updates eingespielt. Darüber hinaus ist der Videowettbewerb nun zu Ende und die Gewinner stehen fest!

News durch das Xhodon Team:

- Als erstes werden alle Bugs, die wir bis dahin gefixt haben und auch getestet, gefixt reingesetzt.

-Es gibt eine Katapult Umfrage, inwiefern und ob überhaupt wir das Kata verändern. Bitte stimmt mit hier ab, da auch am Montag die Veränderung mit übernommen werden und uns eure Meinung wichtig ist.

- Das Wächterbalancing wird fortgesetzt. Bei den Wächtern 2-4 wird die Rohstoffausbeute weiter reduziert.

-Da das Sitten jetzt 100% funktioniert, wird ab jetzt unser Multihunter noname noch mehr Passwortsharing bestrafen und verschärft vorgehen. (Wie ihr ja wisst, ist das nicht erlaubt;-))

- 2 neue Sets für das Licht und 2 neue Sets für den Schatten werden nun bei Wächter 4 zu finden sein.

- Der Videowettberwerb ist zu Ende. An alle ein Herzliches Dankeschön. Es wird an alle Teilnehmer 50 Runen vergeben.

Der erste Platz ist das Video von poilf

Der zweite Platz ist das Video von Cele
Der dritte Platz ist das Video von knufax

Tolle Videos, wir sind absolut begeistert!!! Auch an alle Spieler ein großes Dankeschön für ihre Videos die nicht mehr verändert werden konnten.

Ps: Die Ticks wurden optimiert, diese sind nun viel viel schneller geworden, bei der Ausführung. Juhuuu!!!

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Screenshots