Xhodon

Änderungen online

Xhodon

15.02.2008 - Das Fantasy-Browsergame Xhodon wächst stetig weiter und weiter. Die Creeps wurden balanced, die magischen Artefakte sind online und ein neuer Server musste bestellt werden.

Das Fantasy-Browsergame Xhodon wächst stetig weiter und weiter.
Die Creeps wurden balanced, die magischen Artefakte sind online und ein neuer Server musste bestellt werden.

Wegen der zahlreichen Spieler ist der jetzige Server von Xhodon in die Knie gegangen und die Entwickler kümmern sich um einen zweiten Server.

Es gab auch einige Änderungen:

- die magischen Artefakte sind online. Ab sofort kann jeder Mitspieler 1 Artefakt besitzen und somit die ganze Rohstoffproduktion seiner Gilde erhöhen. Durch diese Feature zählt das Motto: Einer für alle und alle für einen!

- die Wächter (Creeps) wurden balanced. Dadurch steigt der Spielspaß für Anfänger deutlich

- ab sofort gibt es eine Nachtansicht des eigenen Palastbildes. Reinschauen lohnt sich!


  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo