Wurzelimperium

Wurzelimperium krönt seinen Froschkönig

Wurzelimperium

14.06.2013 - Es war einmal im Wurzelimperium ein eifriger Spieler namens „Froschkoenig“. Er erreichte als Erster unter den Wurzlern die finale Spielstufe 27 und erhielt damit den Adelstitel „Superzwerg“. Ihm zu Ehren wurde eigens die Dekoration „Froschkoenig“ in das Zwergenreich eingeführt.

Upjers setzt den Spieler „Froschkoenig“ auf den Thron des Wurzelimperiums, indem Upjers ihm eine eigene Dekoration widmet. Den Deko-Gegenstand „Froschkoenig“ hat der Superzwerg geschenkt bekommen. Der „Froschkoenig“ erspielte als Erster 900 Millionen Punkte - das höchste Level des Spiels. Der durchlauchte Gartenschmuck ist im Dekogarten erhältlich.

 
Die Gartensimulation Wurzelimperium wurde im Jahr 2008 herausgegeben. Das Aufbauspiel wurde einer der ersten großen Erfolge von Upjers und wird heute weltweit von über 10 Millionen Menschen gespielt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo