Wurzelimperium

Neue Funktionen und Aufgaben im Gartenhaus

Wurzelimperium

29.01.2013 - Bei Wurzelimperium erstrahlen die Gartenhäuser der mehr als 10 Millionen Online-Gärtner ab heute in neuem Glanz. Erstmals kann das Häuschen beim Browsergame von Upjers auch betreten werden.

Die Spieler erhalten dadurch in Sekundenschnelle Zugang zu wichtigen Spielbereichen. Außerdem hält das Gartenhaus neue Aufgaben bereit.



Im stilvoll eingerichteten Gartenhaus reicht ein einziger Klick auf Bilderrahmen, Vitrine oder Fenster, damit der Spieler seine Errungenschaften, seine Trophäen oder seinen Schaugarten bewundern kann. Völlig neu ist der Zwerg, der die Spieler im Gartenhaus begrüßt. Wer bereits das 15. Level erreicht hat, erhält von ihm wöchentlich Aufgaben, bei denen sowohl Erfahrungspunkte als auch ein Bronze-, Silber- oder gar Goldpokal als Belohnung winken.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo