Wurzelimperium

Nie wieder vertrocknete Blumen oder Unordnung im Regal

Wurzelimperium

17.05.2011 - Heute wurde in dem Browsergames Wurzelimperium ein neues Update eingespielt. Das Update bringt die Regalsortierung mit welcher ihr eure Produkte nach belieben im Regal sortieren könnt. Außerdem kommt ein neuer Trophäenschrank sowie eine Gießanzeige welche euch Anzeigt, ab wann ihr wieder gießen könnt.

Changelog des neuen Update in Wurzelimperium:

Regalsortierung (PA Feature): Wenn ihr in eurem Profil die Regalsortierung aktiviert (Voreingestellt ist dies nicht!), könnt ihr eure Produkte nach belieben im Regal sortieren. Egal ob die Walnüsse und Mirabellen nach vorne sollen oder die Deko Sachen ganz nach hinten. Klickt einfach das Glas an und zieht es an die gewünschte Stelle. Wenn ihr mehrere Regale besitzt, könnt ihr diese natürlich auch auf die anderen verfügbaren Regale ziehen. Halte hierzu entweder das Glas auf die Regalpfeile oder auf die Nummerierung um sie zu wechseln.

Wenn ihr z.b Walnüsse an erster Stelle habt und diese nun alle einpflanzt, rutschen die anderen Gläser nach. Sobald ihr jedoch die Walnüsse erntet, werden sie wieder an eure abgelegte Stelle eingefügt. Dies trifft nicht zu, wenn ihr Produkte neu kauft. Hier werden sie am Ende einsortiert.

Trophäenschrank: Eine neue Sortierung ist verfügbar. Geschenke die ihr nun zuletzt erhaltet habt, sind ganz vorne in der Liste zu bewundern. Und natürlich kommen die Oster-Pokal-Eier nun dauerhaft ganz nach vorne um leichter die täglichen Punkte einzusammeln.

Gießanzeige (Pa Feature): Ihr wisst nicht genau, wann ihr zuletzt gegossen habt? Kein Problem, der Zwerg zeigt euch in der Sprechblase zu den Ernteninfos nun auch an, wann ihr wieder gießen könnt. Die Zeitangabe ist hier auf die Uhrzeit bezogen und nicht auf die Reststunden.

Bugsfixes und Layout:
Besonders in Firefox 4 und auch andere Browsern: Die Wimps heben beim Laufen wieder ihre Füsse und schleichen nicht mehr im Schneckentempo davon.
Profil: Es wurde ein wenig übersichtlicher
Profil: Beim Löschen und Reset wird nun auch nach dem Passwort gefragt. Ein versehentliches verklicken sollte damit zur Vergangenheit gehören.
Ernte und Gießzwerg: Sie fragen nun nicht mehr, ob sie wirklich Ernten /Gießen sollen sondern machen dies einfach nach einem Klick.

Betrifft GFX Nutzer: Es wird kein neues GFX Pack mehr geben. Natürlich könnt ihr weiterhin das alte GFX nutzen, doch in diesem Fall sind Bilder von zukünftigen Updates nicht mit drinnen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots