Wurzelimperium

Aller guten Dinge sind drei

Wurzelimperium

20.02.2009 - Keine Zeit, sich auf den Geburtstagskuchenpfunden auszuruhen! Beim Wurzelimperium gehen mit Server 37,38 und 39 gleich drei neue Spielwelten an den Start.

Eine Woche nach der fröhlichen Geburtstagsfeier hat der Login-Zwerg des Wurzelimperiums den Partyhut abgelegt, und ist wieder fleißig am Schaufeln. Das ist wohl besser so, denn er hat wirklich mehr als genug zu tun, schließlich sind aufgrund des ungebrochen massiven Spieleransturms am 20. Februar 2009 mit Servern 37, 38 und 39 gleich drei neue Wurzelimperiums-Spielwelten auf einmal an den Start gegangen.

Wurzelimperium - Neue Welten 

Gleich drei Server auf einmal? Das geht nun wirklich nicht? Geht nicht, gibt’s nicht! Zumindest im Wurzelimperium, dem einzigen Browsergame mit ewiger Blumenkraft. Dass diese Flowerpower nicht nur bei Minusgraden und Schneematsch Laune macht, haben mittlerweile mehr als 1 Million registrierte Spieler feststellen können. Begeisterung ist bekanntlich ansteckend, vor allem im Browsergame-Universum. So können auf den deutschsprachigen Spielwelten insgesamt täglich rund 4.000 Neuregistrierungen verzeichnet werden.

Wurzelimperium - MofaDem Ansturm auf die virtuelle Gartenwelt kam die Bamberger Spieleschmiede upjers jetzt mit der Eröffnung von gleich 3 neuen Spielwelten entgegen. Eine Stunde nach Serverstart tummelten sich auch dort bereits knapp 300 Neuschrebergärtner – wir dürfen gespannt sein, wann auch hier die Parzellenanzahl wieder knapp wird.

Gelegenheit genug zum fröhlichen Wurzeln sollte es über die Faschingsferien allemal geben, denn wer möchte schon bei Schneematsch und Regen hinter Karnevalszügen herlaufen, wenn es so viele neue bunte Spielwelten zu erkunden gibt? In diesem Sinne: Wurzelimperium alaaf!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots