Wurzelimperium

Wildes Weltenwachstum beim Wurzelimperium

Wurzelimperium

17.11.2008 - Nicht nur die virtuellen Pflanzen wachsen und gedeihen, auch die Spielwelten des Wurzelimperiums schießen nur so aus dem Boden. So wird auf Welt 32 wohl bald auch Welt 33 folgen ...

Mitte November, und es ist kein Ende der Gartensaison in Sicht. Zumindest, was das Wurzelimperium an geht, den diesjährigen Shooting Star am Browsergamehimmel. Weit über eine halbe Million Spieler haben sich mittlerweile Schaufel und Gießkanne geschnappt, um sich ihr virtuelles Gartenparadies anzulegen.

Wurzelimperium - Welt 32 gestartet 

So ist es kein Wunder, dass die Spielentwickler upjers vergangene Woche zu später Nachtstunde die Tore zu Spielwelt 32 geöffnet haben. Da sich auch hier die Parzellenbesitzer bereits die Gartenpfortenklinken in die Hand geben, steht auch Spielwelt 33 bereits in den Startlöchern. Für Neueinsteiger bietet sich also wieder einmal die Gelegenheit, ganz von Anfang an einzusteigen und den Nachzüglern immer eine kleine Spatenläge voraus zu sein …

Doch das Wurzelfieber hat nicht nur Deutschland gepackt. Auch die vor kurzem gestartete neue englische Spielwelt wird bereits fröhlich zugepflanzt, und neben den neuen deutschen Spielwelten sollen in Kürze auch die ersten italienischen und französischen Gartenparadiese an den Start gehen.

www.wurzelimperium.de 

Wer also Lust darauf hat, seine Sprachkenntnisse einmal aufzufrischen, oder ein paar Auslandskontakte zu knüpfen, kann also in Kürze nicht nur auf deutsch, sondern auch auf englisch, französisch, holländisch und italienisch wurzeln. Dass unsere holländischen Nachbarn etwas von Gemüse und Blumen verstehen, ist uns ja bekannt; kein Wunder, dass das Wurzelimperium auch hier immer mehr Spieler in seinen Bann zieht. Daher kann wohl auch hier bald mit dem Start von Spielwelt zwei gerechnet werden.

Regen, Eis, Schnee, alles völlig egal: Das Wurzelimperium bietet Gartenfeeling pur, auch beim grauesten Novemberwetter. Also auf ins Paradies für alle Blumenkinder, Spatenschwinger und Gießkannenvirtuosen!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots