Wurzelimperium

Server 19 und 20 gestartet!

Wurzelimperium

07.06.2008 - Wie ein Lauffeuer greift das Wurzelfieber in Deutschland um sich und erreicht schon die Dimensionen einer Massenepidemie!

Wurzelfieber greift weiter um sich - 2 neue Server gestartet 

Um auch weiterhin genug Platz für alle Spieler, die Interesse am Browsergame Wurzelimperium haben, aufbringen zu können, hat Betreiberfirma upjers erneut zwei Server zur Registrierung freigegeben.

Es sind bereits 20 Server, auf denen gegraben, gesäet und geerntet wird, online gegangen, seit das Spiel Anfang 2008 an den Start ging.

Du kennst Wurzelimperium nicht? (Spielbeschreibung)

In einer Mischung aus Handelssimulation und 3D-Echtzeit Animation, schlüpft der Spieler hier in die Rolle des eifrigen Gartenzwerges, und darf sich mit Spaten und Gießkanne an die Bestellung des eigenen Gartens machen: Sähen, gießen und staunen, wie auf dem vorher noch grünen Gras die eigenen Karotten, Tomaten...[weiterlesen].

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer