Wurzelimperium

Spielwelt 12 eröffnet

Wurzelimperium

24.04.2008 - In nur zwei Monaten Laufzeit starteten beim Browsergame Wurzelimperium sensationelle 11 Spielwelten! Gestern ging erneut eine weitere Welt online.

Was ist Wurzelimperium?(Spielbeschreibung)

In einer Mischung aus Handelssimulation und 3D-Echtzeit Animation, schlüpft der Spieler hier in die Rolle des eifrigen Gartenzwerges, und darf sich mit Spaten und Gießkanne an die Bestellung des eigenen Gartens machen: Sähen, gießen und staunen, wie auf dem vorher noch grünen Gras die eigenen Karotten, Tomaten oder Radieschen erblühen – das ist aber noch lange nicht alles, was das „Wurzelimperium“ zu bieten hat... [weiterlesen].

Start von Spielwelt 12 

Gestern, am 23.04., startete bei Wurzelimperium die bereits 12. Spielwelt (inklusive der bereits früher gestarteten ersten Spielwelt). Täglich melden sich, laut Angaben des Betreibers upjers, mehr als 2.000 neue Spieler auf den Welten des Wurzelimperiums an, wobei ein Server 10.000 Spieler fassen kann.

>> Wann sind welche Spielwelten gestartet?

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer