Wurzelimperium

Spielwelt 10 eröffnet

Wurzelimperium

10.04.2008 - Es geht Schlag auf Schlag! Fast täglich starten bei Wurzelimperium die Spielwelten, um dem Andrang neuer Spieler gerecht zu werden.

Wer hätte Anfang 2008 damit gerechnet, dass ausgerechnet ein Spiel mit dem Oberthema Gartenbau der absolute Oberhit wird? Aber genau das ist eingetreten!

Das Browsergame Wurzelimperium wächst und wächst und wächst... pro Tag melden sich, laut Betreiber, um die 2.000 neue Spieler auf den Spielwelten an, was es notwendig macht, regelmäßig neue Welten aus der Taufe zu heben. Die Kapazität der Spielwelten ist allerdings nicht bekannt.

Gestern war es dann mal wieder soweit: Eine neue Spielwelt ging an den Start. Es ist die bereits zehnte - und bestimmt nicht die letzte - Spielwelt, die nach dem Start des Spiels vor einigen Wochen, online geht. Man darf gespannt sein, was uns aus den Gärten der Wurzelzwerge noch alles erreichen wird.

 

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer