Wurzelimperium

Spielwelt 9 eröffnet

Wurzelimperium

05.04.2008 - Der Triumphzug des Browsergames Wurzelimperium reisst einfach nicht ab. Erneut musste Betreiber upjers eine neue Spielwelt online stellen.

Das Browsergame Wurzelimperium ist ein echtes Phänomen. Was während der Betaphase noch als niedliches Randgruppenspiel für gelangweilte Hausfrauen gehandelt wurde, hat sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Hit entwickelt.

Nach Angaben der Betreiberfirma upjers, die erst kürzlich dem Bundesverband G.A.M.E. beigetreten ist (Pressemitteilung), melden sich derzeit mehr als 2.000 neue Spieler täglich auf den Spielwelten von Wurzelimperium an. Gestern war es dann soweit: Die 9. Spielwelt wurde online gestellt (Wann wurden welche Welten eröffnet?).

Man darf gespannt sein, welche Ausmaße das Wurzelimperium noch annehmen wird. Vorerst ist zumindest kein Ende in Sicht. 

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer