Wurzelimperium

Spielwelt 6 startet heute

Wurzelimperium

20.03.2008 - Der Andrang nimmt kein Ende: Innerhalb weniger Tage wurden bereits drei neue Spielwelten freigegeben.

Sähen, gießen und staunen, wie auf dem vorher noch grünen Gras die eigenen Karotten, Tomaten oder Radieschen erblühen – das ist aber noch lange nicht alles, was das „Wurzelimperium“ zu bieten hat. Auf dem Marktplatz kann mit Mitspielern gehandelt werden, der Bauernmarkt bietet neue Pflanzen und im Baumarkt gibt es alles, was das Dekoherz begehrt – vom Sonnenschirm bis zum Zen-Garten.

Das amüsant aufgemachte Browsergame Wurzelimperium scheint sich trotz oder gerade wegen der ungewöhnlichen Thematik, weiterhin über steigende Userzahlen freuen zu können. Heute, am 20.03., soll die bereits sechste Spielwelt an den Start gehen, nachdem vor wenigen Tagen erst die Spielwelten 4 und 5 eröffnet wurden.

Das Wurzelimperium, ein Produkt der upjers GmbH & Co. KG, startete Anfang Februar in die erste offizielle Runde.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer