Wurzelimperium

Wurzelfieber greift um sich

Wurzelimperium

17.03.2008 - Das Wurzelfieber grassiert und steckt immer mehr Browserspieler an. Waren vor knapp einer Woche noch an die 30.000 Internetnutzer betroffen, ist die Zahl der vom Wurzelimperiumsvirus angesteckten Spieler nun bereits auf 40.000 Spieler angestiegen.

Um alle bereits vom Wurzelfieber erfassten Internetnutzer im Wurzeltal empfangen zu können, öffnen die Macher des Wurzelimperiums heute, ein paar Tage nach dem Start von Welt 4, schon die 5te Welt.

Wurzelimperium - Welt 5 startet

Für das Wurzelfieber – den unwiderstehlichen Drang, bunte Online-Gärten anzulegen, per Mausklick Gemüse, Obst und Blumen zu pflanzen, mit anderen Gartenbesitzern zu handeln oder unliebsamen Schrebergärtnern Maulwürfe ins Beet zu setzen – konnte bislang noch kein Heilmittel gefunden werden.

Die Spielentwickler upjers empfehlen allen Betroffenen, sich noch heute ihre eigene Gartenparzelle auf Welt fünf des Wurzelimperiums anzulegen – denn gegen das Wurzelfieber ist kein Kraut gewachsen!

Wurzelimperium_Banner

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer