Wurzelimperium

Eröffnung der vierten Spielwelt

Wurzelimperium

13.03.2008 - Die Spielergemeinde des Wurzelimperiums ist in kürzester Zeit auf 30.000 aktive Nutzer angewachsen. Um dem Run Herr werden zu können, hat die Spieleschmiede upjers mittlerweile bereits drei Spielwelten eröffnet. Zusätzlich zu diesen wird noch heute eine vierte Welt an den Start gehen.

Wurzelimperium Forscher ZwergLiegt es an den Sturmböen, die den Vorfrühling derzeit noch erfolgreich in Schach halten und die Spieler zu Zehntausenden in die virtuellen Gartenparzellen wehen oder daran, dass sich die Browserspielfreunde schon lange nach einer Abwechslung auf dem Spielemarkt gesehnt haben; Die Spielwelten des Wurzelimperiums Spieleschmiede upjers eine Welt nach der anderen geöffnet, um dem Ansturm standhalten zu können. Auch mit Eröffnung der vierten Spielwelt scheint kein Ende des Spieleransturms in Sicht zu sein.

So startet Welt vier der Wirtschaftssimulation heute mit nochmals optimierten Prozessen und dadurch einer allgemeinen Erhöhung der Spielgeschwindigkeit. Alle bereits registrierten und neuen Spieler können sich also auf viele fröhliche und ereignisreiche Spielstunden im eigenen Gartenreich freien.

Wurzelimperium Welt 4 startet

Für alle anglophilen und englischsprachigen Browsergame-Fans gibt es noch eine gute Nachricht, denn auch der Start der ersten englischsprachigen Welt des Wurzelimperiums steht kurz bevor. Wenn der Erfolg des Wurzelimperiums bei den deutschsprachigen Spielefans ein Indikator für den Start der englischen Spielwelt ist, wird die außergewöhnliche Wirtschaftssimulation wohl auch den internationalen Markt im Sturm erobern.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots