Wurzelimperium

Spielwelt 3 gestartet

Wurzelimperium

06.03.2008 - Die Gartenzwerge starten durch! Gestern wurde bereits die dritte Spielwelt beim Wurzelimperium eröffnet!

Nichteinmal zwei Wochen sind vergangen, seit das Simulationsbrowsergame Wurzelimperium auf zwei Welten vergrößert wurde (wir berichteten). Die anhaltend hohe Nachfrage der Browsergamer war laut Spielleitung der Grund für die neue Spieltwelt.

Gestern wurde erneut eine Spieltwelt für die Kleingartensimulation eröffnet. Kurz nach Freigabe der Spielwelt 3 musste die Anmeldung gestoppt werden, da noch ein größerer Fehler zu beheben war. Wenige Stunden später konnte die Spielleitung die Registrierung jedoch wieder freigeben. Ein Reset der bereits angemeldeten Accounts war nicht notwendig.

Der Start von Spielwelt 3 ist zudem ein Test für einige Scripte, die die Perfirmanceprobleme des Spiels beheben sollen. Sofern die Scripte unter voller Belastung funktionieren, werden diese auch alsbald für die Spielwelten 1 und 2 eingesetzt.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer