Wurzelimperium

Spielwelt 2 gestartet

Wurzelimperium

26.02.2008 - Nachdem die Anmeldungen für Spielwelt 1 geschlossen wurden, ging nun die zweite Welt an den Start.

Eine Abwechslung vom harten Alltag des mit Schwert oder Bilanzauszügen bewaffneten Browserspielveteranen bietet das neue Browserspiel „Wurzelimperium“. Denn hier werden weder Weltreiche erobert, noch Handelsimperien gegründet: Hier dreht sich alles nur um den Mikrokosmos Garten.

Die anhaltend hohe Nachfrage hat dazu geführt, dass die Spielleitung von Wurzelimperium zuerst die Spielwelt 1 mit immer mehr Servern ausstattete, um hohe Performance zu garantieren. Anschließend wurde die Registrierung für die erste Spielwelt geschlossen, um die Welt zu schonen.

Um interessierten Browsergamern trotzdem die Möglichkeit zu bieten, sich für Wurzelimperium zu registrieren, wurde fast zeitgleich die Anmeldung für Spielwelt 2 freigeschaltet.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer