World of Warships

Action-Held Steven Seagal wird zum Ingame-Kapitän

World of Warships

01.11.2016 - Steven Seagal hatte in seiner Vergangenheit eine eher komplizierte Beziehung mit Kriegsschiffen, konnte dabei aber doch einiges darüber lernen. Diese Erfahrungen teilt er jetzt mit den Spielern von World of Warships, die in einem besonderen Event die Möglichkeit haben, den bekannten Action-Darsteller im Spiel als Kapitän für ihre Schiffe anzuheuern.

In dem am 01. November startenden Event werden die Spieler von World of Warships von Steven Seagal auf die Probe gestellt und erhalten den Auftrag Account Stufe 10 zu erreichen. Anschließend wartet eine letzte Prüfung auf die Spieler: In Zufalls-, Gewerteten-, Team-, und Koop-Gefechten müssen 70.000 XP gesammelt werden. Sobald dieser Meilenstein erreicht ist, heuert der Action-Held bei der Crew des Spielers an. Das anderthalb Monate dauernde Event endet zum 14. Dezember.

Mit seiner markanten Stimme, der jahrzehntelangen Erfahrung mit gefährlichen Situationen und der ihm eigenen, ruhigen und selbstsicheren Aura, schafft Steven Seagal eine ganz neue Atmosphäre auf den Schiffsdecks. Mit ihm an ihrer Seite können die Spieler noch mehr in den Matches herausholen und vielleicht selber zum nächsten großen Action-Helden in World of Warships aufsteigen.

Aber damit ist Steven Seagal noch nicht fertig mit World of Warships. Die Kapitäne sollten die Augen offen halten, denn in naher Zukunft wird es noch weitere Aktionen mit dem Action-Helden geben.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer