World of Warplanes

Version 1.6 im Anflug!

World of Warplanes

22.10.2014 - Piloten, Spieler, Flugzeugfans, es ist wieder an der Zeit für ein neues Update in World of Warplanes! Version 1.6 erbittet Landeerlaubnis auf eurer Festplatte, denn es bringt einiges an neuen Spielinhalten für neue und erfahrene Spieler. Schaut euch die detaillierte Übersicht an und macht euch bereit für die Schlacht!

MiG-Flugzeuge

Fans sowjetischer Flugzeuge können sich nun über die erste Linie der legendären MiG-Jäger freuen. Sie beginnt auf Stufe V mit der Jak-inspirierten MiG-3 und endet auf Stufe X mit der hoch fliegenden MiG-15bis, daher bietet dieser neue Zweig neue Möglichkeiten, ihn für die nächsten Wochen während unzähliger Kämpfe und Schlachten zu erklimmen.

Fünf neue Premium-Flugzeuge

Lust auf eine Weltreise, ohne euren Sitz verlassen zu müssen? Probiert es doch mal mit den neuen Premium-Flugzeugen, die in Version 1.6 herbeigeflogen kommen. Jede unserer fünf Nationen bekommt einen neuen Premium-Flieger, die nebenbei ganz interessante, durch ihre Einzigartigkeit herausstechende Modelle sind.

Neue Klasse: Mehrzweckjäger
 
Eine der wichtigsten Änderungen in Version 1.6 ist die Einführung einer neuen Flugzeugklasse: Die Mehrzweckjäger. Wie der Name schon sagt, ist diese Klasse aufgrund ihrer Spielweise zwischen den Jägern und schweren Jägern einzuordnen. Diese Flugzeuge sind manövrierbar genug, um in Kurvenkämpfen erfolgreich zu sein, doch auch stark genug, um dicke Geschütze mitzunehmen, daher erlauben sie euch ein flexibleres Hybrid-Spielerlebnis, sodass ihr euch nicht nur auf eine Rolle im Gefecht konzentrieren müsst.

Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und Kartenvergrößerungen


Wie immer bringt dieses Update auch kleinere, kaum auffallende Features, die das allgemeine Spielerlebnis stets verbessern sollen. Daher gibt es mit Version 1.6 einige Zusätze an der Benutzeroberfläche – wie zum Beispiel das verbesserte Übungsraummenü oder die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Premium-Hangars zu wechseln. Obwohl es dieses Mal keine neuen Karten gibt, hat unser Leveldesign-Team trotzdem die Karte „El Halluf“ erheblich vergrößert, um euch mehr Platz für eure niedrig- und mittelstufigen Gefechte zu bieten.

Und der übliche Feinschliff...


Natürlich ist die Einführung der neuen Flugzeuge und die entsprechenden Balanceänderungen das Wichtigste an Version 1.6, doch es wurden auch einige Feineinstellungen vorgenommen, die die Hardware-Leistung verbessern und die Steuerung logischer und reaktionsfähiger machen. Dabei ist es egal, welches Eingabegerät ihr verwendet, sei es Gamepad, Joystick oder Maus, ihr werdet die Verbesserungen schon bemerken, sobald ihr euch ins Cockpit eures Kampfflugzeugs setzt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots