World of Warplanes

Spezialevent: Der große Luftangriff auf Los Angeles

World of Warplanes

24.02.2014 - Wenn ihr bisher dachtet, Pearl Harbor sei das einzige Mal gewesen, dass die Vereinigten Staaten während des Zweiten Weltkriegs auf heimischen Boden angegriffen wurden, dann habt ihr noch nie etwas vom großen Luftangriff auf Los Angeles gehört.

Eine Trainingsübung? Eine japanische Invasion? Oder vielleicht die größte UFO-Sichtung der Geschichte? Bis heute haben Historiker auf der ganzen Welt Schwierigkeiten damit, vollständig zu erklären, was am 24. Februar 1942 geschah und dazu führte, dass U.S.-amerikanische Streitkräfte ein einstündiges Sperrfeuer mit FlaK-Geschützen in den Nachthimmel von Los Angeles eröffneten. Eines ist sicher – was auch immer es war, es war lebhaft genug, um eine stadtweite Panik auszulösen, die zu einer der größten und geheimnisvollsten (Nicht-)Schlachten der Geschichte führte. Grund genug, dieses denkwürdige Ereignis als Thema für unser neuestes historisches Spezialevent zu nehmen und euch dabei einige nette kleine Boni zu gewähren.

 
Meldet euch jetzt an und nutzt folgende Boni im Spiel:

Dreifache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages mit jedem Flugzeug
Während es mangelnde Erfahrung war, die möglicherweise zu den mysteriösen Ereignissen beim großen Luftangriff auf Los Angeles führte, wird euch die Erfahrung sicherlich zum Sieg führen!

50 % Rabatt auf Zubehör
Die Soldaten in L.A. hätten vielleicht 1942 ein „verbessertes Reflexvisier“ benutzen sollen, anstatt blind in den Himmel zu feuern. Achtet darauf, nicht den gleichen Fehler im Jahr 2014 zu machen und holt euch jetzt euer Zubehör!

50 % Rabatt auf Ausbildung oder Umschulung der Mannschaft
Da ihr nun gesehen habt, welchen Schaden nicht ausgebildete Soldaten anrichten können, solltet ihr ausreichend Motivation aufbringen, um eine ordnungsgemäße Ausbildung eurer eigenen Piloten zu gewährleisten.

 
Dieses Spezialevent läuft von Montag, dem 24. Februar, 07:00 Uhr bis Donnerstag, den 27. Februar, 06:30 Uhr.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer