World of Warplanes

Die offene Betaphase ist gestartet!

World of Warplanes

05.07.2013 - Der Augenblick, auf den alle Freizeit-Piloten gewartet haben, ist endlich da: Die offene Betaphase von World of Warplanes hat offiziell begonnen! Wargaming freut sich die Tore zu öffnen und Tausende neuer Tester im Spiel begrüßen zu können.

Kein Warten mehr, kein eingeschränkter Zugang – ab sofort kann jeder einfach den Client herunterladen und sofort mit dem Testen anfangen, selbstverständlich kostenlos! Nutzt die Gelegenheit, World of Warplanes vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum später im Jahr zu testen, und gebt eure Bewertung an unsere Entwickler weiter, damit diese das Spiel noch weiter verbessern können!

"Wir möchten jedem World of Warplanes-Spieler für die Teilnahme danken, egal ob sie seit Anbeginn dabei sind oder jetzt zur offenen Betaphase dazustoßen," sagte Victor Kislyi, Geschäftsführer von Wargaming. "Das Spiel wuchs und hat sich stets weiterentwickelt, seit wir es zuerst angekündigt hatten und ich bin zuversichtlich, dass die virtuellen Piloten eine Menge Aufregung verspüren werden, wenn sie erst einmal hinter dem Cockpit eines im Spiel vorhandenen Kampfflugzeugs sitzen."

Die offene Betaphase ist üblicherweise der letzte Schritt in der Entwicklung eines Spiels vor der Veröffentlichung. Ihr könnt in den kommenden Wochen mit zusätzlichen Inhalten, Verbesserungen und einem verbesserten Community-Support rechnen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer