World of Warplanes

Update bringt neue japanische Jagdtflugzeuge!

World of Warplanes

27.12.2012 - Vor kurzem ging das nächste World of Warplanes Spiel-Update live. In diesem Patch wurde die neue japanische Linie mit den Träger gestützten Jadflugzeugen eingeführt! Das ist nicht alles - Tester werden nun auch in der Lage sein, sich "Flights" innerhalb des Spiels zu organisieren.

Dies entspricht der Zug-Funktion in World of Tanks und eröffnet den Spielern eine ganz neue Ebene des taktischen Luft-Gameplay und bringt Teamwork in jede Schlacht.

Neben diesen wichtigen Ergänzugen zu dem Spiel-Features, wurden ebenfalls die Sichtbarkeits-Systemparametern, die im Spiel verwendet werden, geändert. Zusätzlich wurden Verbesserungen an der In-Game Hanger UI vorgenommen, um die Navigation zu vereinfachen und weitere Verbesserungen wurden für die Trainings-Missionen umgesetzt, um neue Piloten bei ihrer Orientierung zu helfen.

Alles in einem ist dies ein aufregendes Update und wir wünschen allen Testern festlichen Feiertage und viel Spaß beim Testen und Ausprobieren! Die Bewerbung als Closed-Beta Tester ist jederzeit auf der offiziellen Webseite des Spiels möglich.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer