World of Warplanes

Neue Aktualisierung auf Version 3.4 bei World of Warplanes

World of Warplanes

25.10.2012 - Das Update 3.4 von World of Warplanes kommt! Am Donnerstag dem 25. Oktober wird die Wartung zur Aktualisierung auf die neue Version durchführt. In diesem Beitrag wollen wir euch eine kurze Übersicht über die neu implementierten Features geben.

Die wahrscheinlich wichtigste Neuerung ist, dass alle fünf Karten größentechnisch angepasst wurden, um besser den darauf zugelassenen Flugzeugen zu entsprechen. Die Entwickler hoffen dadurch ein dynamischeres Gameplay zu erreichen. Die Karten wurden außerdem allesamt überarbeitet und für ein neues Beleuchtungssystem optimiert.

Des Weiteren wurde ein neues “Tarnungssystem” eingeführt, das je nach Flughöhe und Position des Gegners Flugzeugen einen zusätzlichen Tarnungsbonus geben kann. Dadurch sollten sich neue taktische Möglichkeiten im Spiel ergeben.

Außerdem haben die Entwickler zwei neue Tutorials eingebaut, die den Spielern einzelne Aspekte des Spiels näher beibringen sollen.

Und nicht zuletzt wurden eine Menge Änderungen an der Benutzerführung sowie einige Veränderungen an der Steuerung durchgeführt. Selbstverständlich hat sich das Entwicklerteam diesmal die Zeit genommen, das Feedback der Closed Beta Tester zu analysieren, um einige Bugs auszumerzen.

Wenn ihr noch kein Beta-Tester seid, dann gebt die Hoffnung nicht auf! Es kommen täglich neue Piloten zu unserem Test hinzu sodass jeder seine Chance bekommt. Es lohnt sich also weiterhin, sich für die Closed Beta zu registrieren, wenn ihr das noch nicht getan habt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer