World of Warplanes

Neue Aktualisierung auf 0.3.3.1 für World of Warplanes

World of Warplanes

01.10.2012 - Das World of Warplanes Team freut sich, euch die Aktualisierung 0.3.3.1 vorzustellen. Am Montag, den 01. Oktober um 08:00 Uhr werdet ihr die Möglichkeit haben, die neueste Version auszuprobieren.

Mit diesem Update wurden einige Änderungen in der Ökonomie und im Balancing vorgenommen. Das Einkommen für getroffene Bodenziele wurde verringert und ihr erhaltet ab sofort mehr Kreditpunkte, für Treffer gegen Luftziele. Darüber hinaus wurden die Reparaturkosten für bestimmte Flugzeuge gesenkt.

Natürlich wurde auch eine Vielzahl von gemeldeten Fehlern behoben, um sicherzustellen dass das Spielerlebnis nicht getrübt wird.

Weitere Änderungen gab es auch im Benutzerinterface. Das Zielsystem ebenfalls überarbeitet und es gibt nun farbliche Unterschiede, abhängig von der jeweiligen Entfernung zu eurem Ziel.

Die Entwicklung geht weiter und die Anzahl unserer Testpiloten erhöht sich täglich. Wenn ihr bisher noch nicht das Glück auf einen Closed Beta Zugriff hattet, so haltet noch aus -es kann sich jeden Tag ändern. Die Anmeldung für die Closed-Beta ist über die offizielle Webseite möglich.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer