World of Tanks

Wargaming startet Domination-Event

World of Tanks

02.06.2015 - Wargaming startet heute das Domination-Event für World of Tanks. Kommandanten, welche sich einer völlig neuen Herausforderung stellen wollen, können nun unmittelbar loslegen. Dieses einzigartige Event ist allerdings zeitlich begrenzt: ab heute wird der neue Modus bis zu einem Monat spielbar sein.

Das Domination-Event sorgt für hitzige 10minütige Gefechte, in denen spezielle Fahrzeuge spielbar sind: die drei Tier X-Panzer AMX 50B (D), Object 140 (D) und T110E5 (D).

Wer als Spieler noch nie die Urgewalt eines Tier X-Fahrzeugs erfahren durfte hat nun die perfekte Gelegenheit dazu. Wenn erfahrene Kommandanten allerdings der Meinung sind, alle Details über diese drei Panzer bereits zur Genüge zu kennen, sollten sie besser schnellstmöglich umdenken - mit den exklusiven Features gilt es nämlich neue Strategien und Taktiken zu erarbeiten.

Brandneu in diesem Event wird die Respawn-Fähigkeit sein. Das Gefecht ist für den Spieler nicht vorbei, sobald der eigene Panzer das Zeitliche segnet. Wenn das Fahrzeug des Spielers zerstört werden sollte, kann er im Auswahlmenü einen neuen Panzer wählen und mit diesem dann wieder in das laufende Gefecht rollen.

Während des Domination-Events sind auf allen entsprechenden Karten jeweils vier Nachschubbereiche verteilt. Wenn den Kommandanten die Munition ausgeht oder das eigene Fahrzeug zu schwer beschädigt ist, können sie sich in einen dieser Bereiche zurückziehen und dort aufmunitionieren sowie dringend notwendige Reparaturen ausführen.

Wie aber erlangen die Kommandanten den Sieg? Natürlich mit Siegpunkten! Spieler müssen in den zehn Minuten mehr Siegpunkte erhalten als ihre Gegner, um als Gewinner aus der Partie zu hervorzugehen. Jeder zerstörte gegnerische Panzer bringt natürlich Siegpunkte, allerdings können Spieler auch punkten in dem sie Flaggen erobern und zu bestimmten Bereichen der jeweiligen Karte in Sicherheit bringen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
19
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer