World of Tanks

Mittwoch-Medaillenjagd: Meisterschütze

World of Tanks

02.04.2013 - World of Tanks will seine besten Panzerfahrer nun nicht nur zum Wochenende, sondern auch unter der Woche belohnen! Am Mittwoch gibt es für alle Scharfschützen unter Euch 300 mehr Erfahrung für die Medallie „Meisterschütze“.

Wargaming ist der Meinung, dass ihr, um Top-Scharfschützen zu werden, immer mehr Erfahrung gebrauchen könnt, um eure Fähigkeiten auf so vielen Fahrzeugen wie möglich unter Beweis zu stellen. Genau dafür haben wir uns die Mittwoch-Medaillenjagd ausgedacht.

Darum freuen wir uns ankündigen zu können, dass für diese Mittwoch-Medaillenjagd, die vom 3. April, 07:10 Uhr bis zum 4. April, 06:30 Uhr abgehalten wird, jeder, der die Meisterschütze verdient, mit zusätzlichen 300 Erfahrungspunkten belohnt wird!

Die zusätzlichen Erfahrungspunkte werden beim Erhalt der Medaille direkt eurem Konto gutgeschrieben. Zur Teilnahme an diesem Event ist es nicht nötig, sich zu registrieren oder eine andere besondere Aktion auszuführen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
19
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer