World of Tanks

Wargaming arbeitet bereits an neuer Version 8.1

World of Tanks

05.10.2012 - Mit Version 8.1 wird eine weitere Erweiterung zum Spiel hinzukommen – die britischen Panzer! In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gehörte Großbritannien zu den größten Panzer-Produktionsnationen der Welt. Diese Errungenschaft will Wargaming nun entsprechend würdigen, indem sie den Fuhrpark der Briten zum Spiel hinzufügen.

In der Version 8.1 werdet ihr gleich drei Technologiebäume der Neuankömmlinge erforschen können – leichte, mittlere und schwere Panzer. Britische Jagdpanzer und Selbstfahrlafetten werden in kommenden Updates folgen.

Alles in allem erwarten euch 22 legendäre britische Fahrzeuge, die ihr nach und nach werdet freischalten können. Begonnen vom kleinen Vickers Medium Mk.1 und bis zum ehrfurchterweckenden FV 214 Conqueror am Ende der Top-Tier-Nahrungskette. Andere Fahrzeuge werden zum Beispiel die Centurion Mk. 1-IV und Mk. V-XI mittleren Panzer sein. Darüber hinaus erwarten euch der schwer gepanzerte Matilda und der weltberühmte schwere Panzer Churchill.
   
Es waren die Briten, die den ersten Panzer erfunden haben, und die Entwicklung der ganzen Industrie angekurbelt haben. Wir freuen uns deshalb darauf, diese Nation in World of Tanks zu begrüßen. Lang ist’s nicht mehr hin, sie sind schon ganz nah – man kann schon fast das Rasseln ihrer Ketten hören!“, sagt Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. „Sie sind so furchteinflößend wie sie aussehen, und ich bin sicher, dass die Briten die anderen Nationen in World of Tanks ordentlich herausfordern werden.
 
Neben den britischen Panzern, bringt die 8.1 Aktualisierung auch das neue Rendering- und Beleuchtungssystem zu fünf neuen Karten: Provinz, El Halluf, Drachenkamm, Kloster und Prokhorovka. Es werden außerdem drei neue Premiumfahrzeuge zum Spiel hinzukommen – das sowjetische SU-122-44 und zwei Deutsche, nämlich der PzIV Schmalturm VI und der Panther M10.

Im Moment gehen wir davon aus, dass die 8.1 Aktualisierung im November 2012 erscheinen wird.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
19
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer