World of Tanks

Version 8.0 ist da!

World of Tanks

28.09.2012 - Version 8.0 ist die am sehnlichsten erwartete Aktualisierung für World of Tanks. Die neuen Physik-Effekte sind von virtuellen Panzerfahrern auf der ganzen Welt bereits seit Monaten das Gesprächsthema Nummer 1. Jetzt, endlich, werden eure Träume von Klippen zu springen und andere Panzer Brücken runter zu schubsen Wirklichkeit.

Das ist aber noch längst nicht Alles! Mit der Aktualisierung zur Version 8.0 kommt auch ein brandneues Rendering- und Beleuchtungssystem ins Spiel. Einige unserer altbewährten Karten erhalten ein umfassendes Facelifting, um in neuem Glanz zu erstrahlen.

Wie mit jedem Update, haben wir natürlich auch dieses Mal neue Fahrzeuge für euch im Gepäck. Freut euch auf vier neue UdSSR Jagdpanzer und den neuen Premiumpanzer Matilda Black Prince. Darüber hinaus kommen mit dieser Aktualisierung eine Menge neuer Personalisierungs- und Gestaltungsfunktionen für eure Panzer ins Spiel. Ab sofort werdet ihr Symbole, Schriftzüge und andere visuelle Elemente auf euren Fahrzeugen platzieren können.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
19
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer