World of Tanks

Mittlere Panzer und Jagdpanzer des Tier 10 in Entwicklung

World of Tanks

12.06.2012 - Im Moment sind mittlere Panzer sowie Jagdpanzer in World of Tanks höchstens Tier (Stufe) 9. Spieler haben sich oft gefragt, ob die Entwickler vor haben, Fahrzeuge des Tier 10 für diese Panzerklassen einzuführen. Nun wird es Zeit eine definitive Antwort auf diese Frage zu geben, und sie lautet: Ja! Sie sind dabei mittlere und Jagdpanzer des Tier 10 fürs Spiel vorzubereiten.

Im Moment sind sie noch dabei die baldigen Neuzugänge auszubalancieren. Von daher kann im Moment noch nichts zu den finalen Eigenschaften der heißersehnten Panzergiganten gesagt werden. Etwas, das aber schon jetzt bestätigt wurde ist, dass alle Tier 10 mittlere- und Jagdpanzer Eigenschaften haben werden, die dem spezifischen Charakter des Fuhrparks ihrer Nation entsprechen.

Wollt ihr wissen, was genau die World of Tanks-Entwickler für euch im Labor zusammenbrauen?

(klicken zum vergrößern)

Der russische Vertreter der mittleren Tier 10 Panzer wird der T-62A sein. In seiner stärksten Variante wird er mit einem 100mm D-54TS-Geschütz ausgestattet sein.

(klicken zum vergrößern)

Der E-50 Ausf M wird die Spitze des deutschen Fuhrparks einnehmen. Seine Top-Kanone wird ein 10,5cm KwK 45 L/52 Ausf. K-Geschütz sein.

(klicken zum vergrößern)

Fans des amerikanischen Technologiebaums werden die Schlachtfelder mit dem mittleren Panzer M48A1 (Patton III) erobern können, der mit einem 90mm M41 und einem 105mm M68-Geschütz ausgerüstet sein wird.

(klicken zum vergrößern)

Die größten Veränderungen werden sich im französischen Fuhrpark bemerkbar machen. Alle leichten und mittleren Panzer vom AMX 12t an (also AMX 12t, AMX 13 75, AMX 13 90, Lorraine 40t, Bat Chatillon 25t) werden um einen Tier angehoben (also in der Liste nach unten bewegt). Als Neuzugang wird der ELC AMX-Panzer einen Platz im Tier 5 einnehmen, mit entweder einem 75mm SA32, 75mm Long 44 oder einem 90mm D914-Geschütz.

(klicken zum vergrößern)

Der Bat Chatillon 25t wird wie oben erwähnt zum Tier 10 befördert, und wird in seiner Basisversion mit einem 90mm F3-Geschütz, und in der Top-Variante mit einem 105mm CN-105-57-Geschütz ausgestattet sein.

(klicken zum vergrößern)

Der “Objekt 268”- Panzer wird zusammen mit seinem 152mm M64-Geschütz in den Rang eines Tier 10 Jagdpanzers befördert.

(klicken zum vergrößern)

Währenddessen wird der deutsche Fuhrpark um einen weiteren Jagdpanzer, den JagdPz E-100 mit einem 17cm PaK 45-Geschütz an Bord, verstärkt.

(klicken zum vergrößern)

Die Amerikaner werden sich über zwei neue Tier 10 Jagdpanzer freuen können. Spieler, die den T95 bereits besitzen, werden nun auf den T110E3 Jagdpanzer upgraden können. Dieses Fahrzeug wird mit einem nicht-drehbaren Geschützturm und einer 155mm AT T7-Kanone ausgestattet sein.

(klicken zum vergrößern)

Der Technologiezweig des US-Fuhrparks der Jagdpanzer mit drehbaren Türmen, der zurzeit vom T30 angeführt wird, wird um den T110E4 verstärkt. Die Besonderheit dieses Jagdpanzers wird sein teilweise drehbarer Turm (Rotationswinkel von 180 Grad) sein. Als Top-Kanone haben wir diesem Panzer das 155mm AT T7-Geschütz verpasst.

(klicken zum vergrößern)

Das Trommelmagazin ist, wie wir alle wissen, das Hauptmerkmal der französischen Fahrzeuge. Der Tier 10 AMX 50 Jagdpanzer wird dieses auch tragen. Im Magazin des SA 58 AC-Geschützes werden bis zu 3 Geschosse untergebracht sein können.

Es handelt sich bei dieser News um eine Vorschau. Alle darin genannten Daten können sich bis zur offiziellen Veröffentlichung der Fahrzeuge im Spiel noch ändern.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
19
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer

Screenshots