World of Tanks Blitz

Kostenlose Premiumspielzeit zum 2. Geburtstag

World of Tanks Blitz

25.06.2016 - Es wird Zeit den Kuchen zu backen, die Kerzen anzuzünden und die Geschenke auszupacken: World of Tanks Blitz nähert sich dem zweiten Geburtstag. Das Spiel steht erst am Anfang seiner Entwicklung, hat aber bereits begeisterte Nutzer auf vier Plattformen - iOS, Android, Windows 10 und Mac OS - in seinen Bann gezogen .

Über 55 Millionen Kommandanten haben sich das Spiel bereits heruntergeladen und seit dem Launch gab es mehr als 590 Millionen Gefechte, in denen 5,6 Milliarden Panzer in Altmetall umgewandelt wurden. Zusammengefasst haben die Spieler 4390 Jahre in World of Tanks Blitz verbracht. Und da sind die kreativen Pausen zwischen den Gefechten nicht mal mitberechnet.

Heute wollen wir die Zeit nutzen und uns bei jedem einzelnen Spieler dafür bedanken, dass ihr eure Zeit mit uns verbracht habt“, sagt Artem Safronov, World of Tanks Blitz Global Publishing Producer. „Wir hoffen, dass ihr beim Spielen den gleichen Spaß hattet, wie wir bei der Entwicklung. Dank eurer Begeisterung und eurem Feedback konnten wir World of Tanks zu dem Titel machen, der er heute ist.

Während der Feierlichkeiten gibt es eine ganze Serie an besonderen Missionen für alle Spieler. Zudem erhalten die Kommandanten für ihre erste Begegnung Gold und Premiumspielzeit als Belohnung und fünffache Erfahrung für ihren ersten Sieg.

Das gesamte Team von World of Tanks Blitz freut sich darauf, noch viele weitere Geburtstage mit den Spielern zu feiern. Jetzt wird es aber erstmal wieder Zeit die Motoren anzuwerfen!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots