World of Pharaos

Internationaler Start der Beta ein Erfolg

World of Pharaos

30.03.2010 - Nachdem die offene Betaphase des Onlinespiels "World of Pharaos" bereits in Deutschland einen imposanten Auftakt absolviert hat, startet der antike Strategiehit nun auch am internationalen Markt durch.

Den Startschuss dazu gab jetzt der Beginn der Betaphase in Portugal, wo sich in den ersten Stunden bereits über 2.000 begeisterte Spieler einfanden.

"Wir sind mit dem Start in Portugal sehr zufrieden und freuen uns über das durchweg positive Feedback der Community", sagt Flavio Caro-Kappelhoff, Country Manager Portugal bei der next idea GmbH und fügt an: "Auch die anderen Länder sollen in naher Zukunft in den Genuss der 'World of Pharaos'-Betaphase kommen."


"World of Pharaos" nimmt seine Spieler mit auf die Reise in das antike Ägypten, wo sie sich ein erhabenes Reich erbauen, gegen tausende Mitspieler kämpfen und sich durch geschickte Diplomatie mit ihren Freunden verbünden können. Auf dem Weg zum größten Pharao gilt es die eigene Oase selbst zu gestalten und auszubauen. Nur so ist das Reich vor feindlichen Angriffen geschützt und bereit selbst in den Krieg zu ziehen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots