Wizard101

Erstes PVP Turnier bei Wizard 101 in den Startlöchern

Wizard101

19.01.2012 - In Wizard Citys Arena beginnt in wenigen Tagen das Große Wizard101-Turnier, bei dem Spieler gegen andere Spieler antreten und tolle Preise gewinnen können. Der Sieger darf entscheiden: Er kann entweder 10.000 Kronen mit nach Hause nehmen oder er kommt zwei Monate lang in den Genuss der Wizard-Clubmitgliedschaft.

Und du kannst dieser glückliche Gewinner sein, nur Mut! Noch bis Ende der Woche läuft das Vorbereitungstraining, wo du dein Geschick und Können mit den Zauberkarten testen kannst. Melde dich spätestens bis 23:59 Uhr am Sonntag, den 22. Januar, an, um am Turnier teilzunehmen. Dieses startet am 23. Januar und endet am 29. Januar. Rund eine Woche später folgt die feierliche Siegerehrung.

Während der Trainings- und Turnierphase sind Spieler-gegen-Spieler-Duelle für alle Zauberer kostenlos!

Das Turnier ist ein Einzelturnier. Es zählen also ausschließlich bewertete PvP Kämpfe die 1v1 ausgetragen wurden. Alle Teilnehmer müssen sich bis zum 22.1.2012 im PvP Turnierbereich im entsprechenden Thread anmelden. Die Kämpfe werden ab dem 23.1.2012 gezählt. Letzter Kampftag ist der 29.1.2012. Alle Teilnehmer müssen die Arena im Einhornweg nutzen um Kämpfe zu starten.
Trainingskämpfe werden nicht gewertet. Alle anderen Arten von gewerteten Kämpfen (2v2, 3v3, 4v4) werden ebenfalls nicht gewertet.

Regeln:

  • Alle Sprüche sind erlaubt!
  • Ihr dürft nur mit einem Account und einem Charakter an dem Turnier teilnehmen!
  • Haustiere dürfen benutzt werden.
  • Meisterschaftsamulette dürfen ebenfalls genutzt werden.
  • Die Verbindung unterbrechen oder vor dem Kampf fliehen zählt als "Kampf verloren!"
  • Jeglicher Versuch Kämpfe zu manipulieren oder gegen die Regeln zu verstoßen, wird mit einer Disqualifikation vom Turnier bestraft!

Ergebnisse:

Die Ergebnisse werden von Gameforge zwischen dem 3.2.2012 und 6.2.2012 gepostet werden.
Der Gewinner mit dem besten Ergebnis gewinnt unseren großen Preis. Die genaue Berechnung wie ihr Punkte bekommen habt, werdet ihr von uns nach dem Turnier erhalten, um Missbrauch zu verhindern.

Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Geht im Forum in den PvP Bereich und dann in den Anmeldungsthread.
  • Tragt dort euren Zauberernamen, eure Schule und euer Level ein! Stellt bitte sicher, dass der Zauberer sich auf dem Account befindet mit dem ihr grade schreibt!
  • Lest euch die Regeln gut durch, damit ihr euch daran halten könnt.
  • Nehmt bis zum 29.1. an so vielen Kämpfen wie möglich teil und gewinnt diese natürlich!

Die Anmeldung zum Turnier für alle interessierten Zauberer und Zauberinen befindet sich hier:

http://board.wizard101.de/board81-wizard…92-pvp-turnier/

  • Quelle: Newsletter

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
19
Gameplay:
17
Technik:
17
Grafik:
16

Kurzinfo

Trailer

Screenshots