Wild Guns

Update eingespielt

Wild Guns

24.04.2008 - Bei Wild Guns, dem WildWest-Browsergame der Occupa GmbH, ging heute ein umfangereiches Update mit einigen neuen Features und Bugfixes online.

… Wüstenstaub, Kakteen, die Sonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
Über dir kreisen schon die Geier und dein Gaul fängt schon an, vor Durst zu halluzinieren. …

Wild Guns, die neuste Produktion der Spieleschmiede Occupa, wurde in Kooperation mit der Gameforge AG Mitte März offiziell an den Start gebracht. Seit dem wurden bereits drei neue Spielwelten bei Wild Guns eröffnet. Das Aufbau-/Strategiebrowsergame erhielt heute ein weiteres Update mi folgendem Inhalt:

  • Anzeige der Geschwindigkeit/Zeit wurde auf Felder pro Stunde umgestellt
  • Spielhinweise/-warnungen wurden leicht abgeändert
  • Anleitung verbessert und erweitert
  • Neues Feature: Premiumhändler (Rohstoffe neu verteilen)
  • Neues Feature: Sofortbau
  • Neues Feature: Hauptdorf
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots