Wild Guns

Offizieller Start

Wild Guns

21.03.2008 - Am 19.03. ging das neue WildWest Spiel offiziell an den Start und die Beta Phase endete.

Am 19.03. war es soweit! Alle bestehenden Accounts wurden gelöscht, die neuen Features wurden integriert und der erste Server mit der Spielversion 0.2 erblickte das Licht der Spielwelt.

Das neue Spiel der Occupa GmbH Wild Guns ist somit offiziell gestartet! Die Gameforge AG macht für das neue Spiel den Publisher. Bekannt wurde die Occupa GmbH durch Battleknight, Knightsdivine und Heropolis.

Der Spieler hat bei der Anmeldung die Wahl zwischen drei verschiedenen Fraktionen: Mexikaner, Indianer und Cowboy, wobei sich alle drei nicht nur von der Darstellung unterscheiden. Der Einstieg in das Spiel wird durch ein leicht verständliches und gut eingebautes Tutorialsystem erleichtert, so dass auch Neulinge schnell kapieren, wie bei Wild Guns der Koyote läuft.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots