Wewaii

Mit Version 1.6.5 Grenzen durchbrechen

Wewaii

07.07.2010 - Das Wewaii-Update im Juli 2010 steht unter dem Motto "Grenzen durchbrechen" und das gleich in vielerlei Hinsicht! Die Welt Aloha bekommt heute, als erster Server das Update auf Version 1.6.5. Der Server wird voraussichtlich ab 14 Uhr 4 Stunden nicht erreichbar sein.

Neue Ziele
Endlich wird die Levelbegrenzung aufgehoben und die verdiente Erfahrung kann auch gutgeschrieben werden. Die Level über 99 schalten auch einige der neuen Errungenschaften frei und ebnen den Weg zur Hotelmanager  Medaille in Gold.

Hotelmanager ist eine von drei Hauptkategorien bei den neu eingeführten Errungenschaften. Weitere Aufgaben gibt es in den Bereichen Baumeister und Reiseleiter.

Wer schafft als erstes alle drei Medaillen in Gold?

Zufriedenere Urlauber
Die Bewertungskriterien der Urlauber wurden übersichtlicher gestaltet.
Vor allem aber wurde die Bewertungsgrenze aufgehoben, so dass nun Bewertungen über 100,0 möglich sind. Mit dem neuen Ausstattungsfeature  können nun einzelne Attraktionen zusätzlich gezielt aufgewertet werden.

Wer hat die glücklichsten Urlauber?

Mehr Gestaltungsfreiheit
Wewaii war auch vor diesem Update schon das Browserspiel mit der größten Gestaltungsfreiheit. Das war uns noch nicht genug!

Ab sofort lassen sich Shops und Buffets in jedem gewünschten Stil bauen und - das ist einmalig - auch nachträglich noch ändern. Zusätzlich können alle Bäume und Büsche eingefärbt werden, um einen noch individuelleren Hotellook zu erschaffen.

Dazu passt, dass Renovierungen nun kostenlos sind, damit man seine verdienten Muscheln auch wirklich zum Gestalten einsetzen kann.

Wer baut nun das schönste Hotel?

Erfreue deine Nachbarn
Neue Geschenke erfreuen deine Nachbarn: Eine wilde Affenbande und edle Flamingos. Diese Premium-Geschenke bringen zusätzliches Gewusel auf das Hotel des Beschenkten. Die Affenbande verursacht allerdings reichlich Chaos und zählt daher als Müll. Darüber ist dann vielleicht doch nicht jeder erfreut.

Den Betrachter wird es allerdings freuen, denn diese neuen Untermieter sind  in der Detailansicht fremder Hotel nun ebenso zu sehen, wie die Urlauber und Bauarbeiter. Man sieht direkt, was auf dem anderen Hotel gerade los ist.

Erfreue dich an einem lebendigeren Wewaii!

Zusätzlich gab es viele kleinere Änderungen und Anpassungen im Detail.
Informationen zu den einzelnen Neuerungen findet ihr auf den folgenden Seiten  zusammen gefasst:
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Riesig
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Offline
  • Publisher
  • Offizielle Webseite
    • Spielbetrieb eingestellt
  • Fehler / Problem melden